APPS mit den man sein taschen Geld aufbessern kann?

4 Antworten

Das ist fast alles Mist und es kommen wenn überhaupt nur Centbeträge zusammen.

Da würde ich mich eher nach anderen Quellen umsehen, um ehrlich zu sein...

Taschengeld im Sinne von Taschengeld das Eltern ihren Kindern geben, oder Taschengeld im Sinne "etwas dazu verdienen"?

Ist ersteres der Fall gibt es keine Anbieter die das an minderjährige Anbieten, eine Auszahlung an Minderjährige über PayPal ist ebenfalls nicht möglich da PayPal 18 Jahre als Mindestalter vorschreibt.

Ist zweiteres der Fall hast du mehr davon wenn du dir einen Mini-Job suchst in dem du ein paar Stunden in der Woche arbeitest, solche Anbieter locken zwar gerne mit "tollen Preisen", letztlich bekommst du aber nur unter sehr viel Aufwand ein paar Euro zusammen. Obendrauf verkaufst du deine persönlichen Daten an verschiedenste Unternehmen bei denen du dir nicht sicher sein kannst was sie mit deinen Daten tatsächlich machen.

Ich würde dir klar davon abraten, auch wenn es verlockend klingen mag mit dem Smartphone von Unterwegs etwas Geld verdienen zu können. Man bekommt gewiss nichts geschenkt und die Unternehmen die da Angebote ausgeben denken in erster Linie an ihren eigenen Profit, gewiss nicht an deinen.

Nadiaagregna  06.05.2021, 13:47

Eigentlich müsste jedem klar sein wie Apps mit denen man Geld verdient Profit machen. Nehmen wir Mistplay als Beispiel, man kann Spiele spielen und verdient Punkte. Mit diesen Punkten kannst du dir Gutscheine holen, in diesem Fall Ikea,Amazon,Visa, MasterCard,Flixbus und Douglas. Als minderjähriger funktioniert dies auch, denn beim registrieren muss das Alter angegeben werden. Hier ist jedem selbst überlassen ob er jetzt beim Alter lügt oder nicht. Ich bin 16 und hab 18 angegeben. Innerhalb von 5 Tagen hab ich bereits 5€ Euro verdient, dies hängt davon ab welches Spiel viele Punkte einbringt. Bis jetzt habe ich bereits 15€ verdient und mir damit Amazon Gutscheine geholt, diese habe ich auch bereits eingelöst und mir Sachen bestellt. Es ist klar wie die App ihr Geld verdient, die App ist einfach Vermittler. Sie bekommen von den jeweiligen Apps Geld, damit Mist play diese promotet, damit dies auch erfolgreich ist bietet Mistplay Gutscheine an, im Rückzug (müssen) Spieler diese Apps auch spielen um Punkte zu bekommen.

Gab mal TV smiles, jedoch dauert es EWIG, bis du da ein paar Cents zusammen hast. Lohnt sich in meinen Augen nicht.

Leo151
Fragesteller

Kenn ich bereits hast recht das lohnt sich nicht

Kann dir Mist Play und talk empfehlen habe schon bei beiden Seiten mind 50€Euro schon gemacht. Bei mistplay gehts darum das du spiele empfohlen bekommst und du diese zockst ( lass dein Handy einfach an und mache gar nix bekommst trotzdem deine Punkte) dann gibs talk da bekommst du umfragen diese musst ausfüllen und bekommst dann immer von 10 Cent bis auf 3€etwas, es kann auch passieren das du nicht geeignet bist für eine Umfrage ist halt so unternehmen wollen bestimmte Zielgruppen ist aber auch nicht so schlimm