Geister fühlen?

4 Antworten

Ja Geister Wahrnehmungen entstehen durch eine Fehlinterpretation von Sinneseindrücken, wie Infraschall oder ein plötzliches Temperaturgefälle. Daher müsste man dein Schlafzimmer und deine Umgebung genauer begutachten, ob es solche Quellen gibt. Genau diese Größen messen seriöse Parapsychologen.

lilly349
Fragesteller

Hmm

Ich denke eher nicht das es daran liegt, sondern es ist eher immer in der Nacht.

Ich fühle mich manchmal sehr wohl im Dunkeln und plötzlich ändert sich das und ich bemerke eine negative Energie wo ich Angst bekomme.

TorDerSchatten  30.12.2021, 00:33
@lilly349

Höre auf dein Gefühl, da liegst du richtig, und lass dir das nicht ausreden.

Hallo wann es dich beruhigt, hol dir mal Weihwasser und spritze das in deinem Zimmer gerne auch in der ganzen Wohnung, Geister gibt es jede menge gute und Böse, so wie auch unter den Menschen selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schutzsteine helfen auch sehr gut, wie schwarze Turmalin.

Aber auch die eigene Energie in dein Wohnraum zu expandieren hilft ganz gut.

Du solltest nie Angst haben, brauchst du auch nicht.

Probier doch mal ein Ouija Brett aus wenn du wissen willst was die Präsenz möchte muss ja net sein das der Geist böse ist.

Oder vertreib ihn wirklich mit sachen Wie Räuscherstäbchen oder ähnlichen das Geister fern hält

Ich hätte gefragt über das Brett was die falls es überhaupt ein Geist ist warum er bei dir ist wenn du schlafen willst.