Geister fühlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Räuchere mit "Drachenblut" (Sorte Räucherstäbchen) kein Witz. Vertreibt negative Energien.

lilly349 
Beitragsersteller
 30.12.2021, 00:16

Aber kann es sein das es auch einfach nur die Angst vor der Dunkelheit ist, oder kann es sein das es ein Geist oder so ist?

TorDerSchatten  30.12.2021, 00:19
@lilly349

Probiere es doch einfach aus. Räucherstäbchen Sorte Drachenblut sind im Internet problemlos erhältlich, und kosten sehr wenig. Außerdem riecht es gut. Seitdem ich räuchere, ist hier Ruhe.

lilly349 
Beitragsersteller
 30.12.2021, 00:20
@TorDerSchatten

Vielen Dank :) ich hab sie mir gleich mal in den Warenkorb gelegt.

TorDerSchatten  30.12.2021, 00:22
@lilly349

Ich hatte mehrfach mit "Angriffen" zu kämpfen und seitdem ist wirklich Ruhe. Den Tipp habe ich auch hier erhalten von einem User namens GoldenKing, leider ist er inaktiv. Ich würde mich gerne mit ihm weiter austauschen, ist halt nicht möglich.

Viele denken man ist verrückt oder hat Drogen genommen, aber es gibt Dinge jenseits der Vernunft, die man ernst nehmen sollte. Wichtig ist das eigene Gefühl. Ich glaube nicht dass es einfach Angst vor der Dunkelheit ist deine Frage liest sich anders.

lilly349 
Beitragsersteller
 30.12.2021, 00:24
@TorDerSchatten

Wie genau meinst du das mit Angriffen, ich würde das echt gerne mal wissen.

TorDerSchatten  30.12.2021, 00:33
@lilly349

Ich möchte das hier nicht schreiben da ich unzählige Male auf dieser Plattform von Usern angegriffen und zutiefst beleidigt wurde deswegen, angefeindet und verleumdet, ich würde Drogen nehmen und spinnen. Meine Familie kann es unabhängig voneinander bezeugen, sogar mein Hund hat die leere Luft angebellt und jeder von uns hat - alleine für sich - etwas gesehen. Auf mich wurde es anscheinend besonders abgesehen.

Aber nachdem ich das mit dem Drachenblut gemacht habe, mehrfach geräuchert, ist Ruhe und vor meinem Schlafzimmer habe ich noch Salz gestreut. Das hilft auch. Gegenstände haben sich von alleine bewegt und wir alle haben jeder für sich, haben etwas gesehen, unterschiedliche Dinge. Mehr möchte ich nicht sagen, aber alles war negativ und nichts Gutes, wie Engel oder so.

lilly349 
Beitragsersteller
 30.12.2021, 00:39
@TorDerSchatten

Wow, das hört sich echt schlimm an, wie grausam Menschen sein können.. aber trotzdem sehr toll das du es trotzdem nochmal erzählt hast, zwar nicht ausführlich aber das hat mir vollkommen gereicht.

Aber sowas mit den Gegenständen hab ich noch nie erlebt, hoffe auch ehrlich gesagt nicht das es mal passieren wird das hört sich echt total schrecklich an..

Bevor irgendwelche anderen Ereignisse passieren, kaufe ich mir diese Räucherkegel bzw. Stäbchen.

Danke nochmal!!

Ja Geister Wahrnehmungen entstehen durch eine Fehlinterpretation von Sinneseindrücken, wie Infraschall oder ein plötzliches Temperaturgefälle. Daher müsste man dein Schlafzimmer und deine Umgebung genauer begutachten, ob es solche Quellen gibt. Genau diese Größen messen seriöse Parapsychologen.

lilly349 
Beitragsersteller
 30.12.2021, 00:30

Hmm

Ich denke eher nicht das es daran liegt, sondern es ist eher immer in der Nacht.

Ich fühle mich manchmal sehr wohl im Dunkeln und plötzlich ändert sich das und ich bemerke eine negative Energie wo ich Angst bekomme.

TorDerSchatten  30.12.2021, 00:33
@lilly349

Höre auf dein Gefühl, da liegst du richtig, und lass dir das nicht ausreden.

Hallo wann es dich beruhigt, hol dir mal Weihwasser und spritze das in deinem Zimmer gerne auch in der ganzen Wohnung, Geister gibt es jede menge gute und Böse, so wie auch unter den Menschen selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schutzsteine helfen auch sehr gut, wie schwarze Turmalin.

Aber auch die eigene Energie in dein Wohnraum zu expandieren hilft ganz gut.

Du solltest nie Angst haben, brauchst du auch nicht.

Probier doch mal ein Ouija Brett aus wenn du wissen willst was die Präsenz möchte muss ja net sein das der Geist böse ist.

Oder vertreib ihn wirklich mit sachen Wie Räuscherstäbchen oder ähnlichen das Geister fern hält

Ich hätte gefragt über das Brett was die falls es überhaupt ein Geist ist warum er bei dir ist wenn du schlafen willst.