Von bösen Geistern überfallen?

3 Antworten

Außerhalb der Medizin kann man was dagegen machen, wenn man täglich zur Heiligen Messe geht, beichtet, due Eucharistische Anbetung pflegt und den Rosenkranz betet. Durch den Rosenkranz wurde ich auch von dämonischen Angriffen befreit.

Das erste wäre: Alles vernichten was im Haus mit Okkultismus zu tun hat. - Und gleichzeitig Gebete zu unseren himmlischen Vater. - Psalm 55:22

Matze945
Fragesteller

Das sind sehr wichtige Sachen die dann aber verloren gehen

Johannes17Vers3  21.12.2022, 21:42
@Matze945

Was okkult ist, kann nicht wichtig sein. Es trennt und von Gott und führt in die Irre.

Hallo mit bösen Geistern hat das eher nichts zutun, aber negative Energie kann durchaus in deiner Wohnung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze945
Fragesteller

Die Negative Energie kriegt Mann raus, weil wenn man von einer NEGATIVEN Energie überfallen wurde dann macht man sich Gedanken wie "wie hässlich bin ich etc" und dann gibt es diese Energie die noch vorhanden ist, die dich wirklich einfach krank macht, also wirklich aus dem nichts Schnupfen etc . Da hast du aber dann nicht diese wirklich schlimmen Gedanken. Trotzdem will ich diese Energie auch loswerden

Venus345  22.12.2022, 11:33
@Matze945

die Negative energie wo du meinst bestimmt, aber die wo ich meine das ist schon schwieriger die aus der wohnung zu bekommen, es gab eine Wohnung, alle Paare wo da wohnten haben sich scheiden lassen, ein bekannter von mir kann die negative Energie messen und in Positive umwandeln und vieles mehr