Geht meine Freundin beim Feiern fremnd?

5 Antworten

Und außerdem kenne ich die Art von jungen Jungs die nach Mallorca geht. Die machen ja rum wann immer sie wollen.

Die Art von Mädchen unterscheidet sich dabei nicht grundsätzlich.

Wenn Du ihr nicht vertrauen kannst, wird es problematisch für Euch und Eure Gemeinsamkeit.

(Ganz ehrlich, wenn sie einen jungen küsst und ich davon nie etwas mit bekomme und sie mich weiter liebt wie ich bin, ist das halb so schlimm)

Ja ... dennoch hätte sie Dein Vertrauen missbraucht.

In einer Beziehung muss man vertrauen, das Vertrauen darf auch nicht verletzt, missbraucht werden.

... auch nicht auf Mallorca.

Sie ist im Familienurlaub da und nicht im Partyurlaub... Und je nach gegend ist Mallorca auch teilweise sehr ruhig.

Unternimmt halt selbst etwas mit Freunden und dergleichen.

Deine Sorgen sind definitiv berechtigt. Insbesondere, wenn sie so ist, wie du beschreibst.

Ich habe meinen Zweitwohnsitz auf Ibiza und bin auch gelegentlich geschäftlich auf Mallorca. Im Urlaub ticken Frauen meist total anders und einige davon lassen sich da ordentlich gehen. Auch die, die einen Freund Zuhause haben. Der Alkohol trägt da natürlich ordentlich zu bei.

Also ich hätte da auch meine Probleme. Es ist teilweise wirklich furchtbar einfach dort welche abzuschleppen. 😄

jedenfalls vertraust du ihr nicht, denn alles was du schreibst, widerspricht dem "ich vertraue ihr total". Alleine schon deine Überschrift zeugt alles andere als von Vertrauen.

Sie geht außerdem mit ihrer Familie, glaubst du nicht die Eltern haben noch mehr Angst als du , dass die alkoholisiert durch die Gegend rennt?

Jetzt hab doch mal das Vertrauen, sonst wird das nix mit euch.

Sie ist ja mit ihrer Familie. Da wird sie sich bestimmt nicht rumtreiben und feiern gehen, wo so gefährliche Asis sind, die kein nein verstehen. :)