Erster Urlaub alleine in Mallorca?

1 Antwort

Muss man nicht zwangsläufig. Viele Leute die dort sind wollen auch ihren Urlaub zu zweit genießen.

Früher als junger Erwachsener (als ich mit meinen Eltern verreist bin) habe ich immer was mit Päärchen im Urlaub gemacht und hatte auch den Eindruck sie hätten Lust auf Kontakt mit mir.

Bisher war ich nur 1 mal für 1 Woche komplett alleine im Urlaub. Das war 2015. Ich habe jeden Tag etwas unternommen, war da in Side/ Antalya. Zwischendurch habe ich mit einigen Deutschen Päärchen ein paar Worte beim Frühstück gewechselt. Oder unterwegs an der Promenade mit türkischen Restaurantbesitzern, wo die mich gefragt haben ob ich die Speisekartentafel draußen in richtigem Englisch und die andere auf Deutsch beschriften kann. So habe ich ein bisschen auf Englisch/ Deutsch und mit Händen und Füßen kommuniziert.

Am letzten Tag hatte ich Geburtstag und bin am Strand Shisha rauchen gegangen und habe mit einem einheimischen Türken, der 5 Jahre älter war als ich und neben mir saß über Mädels und Beziehungen gesprochen.

War schon ganz Nice. Aber die meiste Zeit war ich alleine unterwegs.

Kann auch gefährlich sein, wenn man gewisse Unternehmungen komplett alleine unternimmt und keiner etwas mitbekommt wenn etwas passieren sollte.

Ich hatte mal 2 epileptische Anfälle in meinem Leben und bin alleine in der Türkei schwimmen gegangen und ziemlich weit herausgeschwommen.

Es wird auch ohne Erkrankungen nicht empfohlen komplett alleine zu verreisen.

Nach 1 Woche Ruhe hatte ich aber genug von der Ruhe 😂

Mittlerweile bin ich 30 und verreise nur noch mit Freunden und Familie. Davon habe ich mehr 😁.