Geht ihr gerne zur schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Manchmal 30%
Ja 20%
Kommt auf den Tag an 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Manchmal gehe ich gerne zur Schule und manchmal eher nicht.

Ich muss aber auf mein Leben klarkommen, wie schwer ein Schultag so sein kann. Man braucht viel Durchhaltevermögen und Konzentrationsfähigkeit...

Nein

Gehe auf eine versiffte Schule, wo es jede Woche eine Schlägerei gibt. Nicht geil

Und nein, es ist keine Hauptschule

Nein

So blöd, den absoluten Standartjob zu haben um 07:50 dort anwesend zu sein, irgendwelches alltäglich sinnbefreites Zeug zu lernen und mit anderen Schülern zu arbeiten, welche ihre Langeweile an mir auslassen...

Nein

Hiii,

Ne,gehe eher nd so gerne in die Schule.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻