Geht ihr Frauen eigentlich alleine schwimmen im Winter mit der Hoffnung das da was läuft?

4 Antworten

Geht ihr Frauen eigentlich alleine schwimmen im Winter mit der Hoffnung das da was läuft?

Keine einzige Frau der Welt geht deswegen schwimmen, weil sie hofft, da würde etwas laufen. Keine einzige.

Frauen, die Männer kennen lernen wollen, machen sich die Haare, legen Make Up auf, ziehen Kleidung an, die der Figur schmeichelt und die unschöne Stellen verdeckt, ziehen schicke Schuhe an und tolle Accessoires usw.

Aber niemand geht deswegen ins Nordbad.

Alex

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 08:34

Ich finde man kann das nicht pauschalisieren ich mein klar durch meine Frage denken wohl alle das ich einfach nur notgeil bin aber ehrlich ich bin da nur zum schwimmen gewesen und wenn eine Dame die ganze Zeit auf deine Bahn kommt dich angrinst und auffällig oft schaut dann stelle ich mir halt die Frage.. Du hast recht wahrscheinlich geht keine Frau nur deshalb zum schwimmen aber kann doch dennoch alles anders kommen oder nicht?

EinAlexander  01.12.2024, 09:27
@Buro58
Ich finde man kann das nicht pauschalisieren 

Doch. Kann man. Keine Frau geht ins Nordbad deswegen, weil sie hofft, da würde mehr laufen. Keine einzige. Kann man genau so pauschal sagen.

wenn eine Dame die ganze Zeit auf deine Bahn kommt dich angrinst 

Sie lächelt höflich. Das hat nichts damit zu tun, dass sie was von dir will. Will sie nämlich nicht.

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:28
@EinAlexander

warum sind hier alle aber so frustriert? ^^

EinAlexander  01.12.2024, 09:31
@Buro58
warum sind hier alle aber so frustriert

Das hat doch nichts mit Frust zu tun, wenn man dir erklärt, dass eine Frau nut deswegen ins Nordbad geht, um zu schwimmen. Und nicht deswegen, weil sie hofft es würde mehr laufen.

Warum willst du das nicht verstehen? Nein, auch wenn dich eine Dame höflich anlächelt,.bedeutet das nicht, dass sie hofft, mit dir würde mehr laufen.

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:36
@EinAlexander

musst mal deine eigene Nachricht lesen kommt mir sehr frustrierend rüber nein will sie nicht. Etc ich hab nur ne frage gestellt bleib locker mein lieber deine Antwort versteh ich wie erwähnt habe ich dir sogar recht gegeben aber du liest nur was du lesen willst anscheinend dazu kommt das es um die Art und Weise geht wie du schreibst kommt mir persönlich frustrierend rüber :)

Definitiv nein, ich gehe schwimmen weil ich etwas für meine Gesundheit tun möchte, schwimmen ist gut für den ganzen Körper.

Wenn dann da Kerle auf der Balz herum laufen, finde ich das eher nervig.

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 07:28

Verständlich keine Frage

Ich gehe zum schwimmen um mich fit zu halten. Vor meiner Schwangerschaft einmal die Woche zum Bahnen schwimmen.

Jetzt muss ich leider pausieren.

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:27

Dann hoffe ich das du bald wieder starten kannst alles gute

Da ist eher Deine blühende Fantasie der Auslöser.

Meine Frau war früher Leistungsschwimmerin. Sie geht, wenn sie Zeit hat, auch heute noch einmal wöchentlich zum Bahnenschwimmen. Viele Frauen machen das nur zum Entspannen und wollen von solchen Fantasiegeilen Typen nicht angesprochen werden!

Buro58 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 08:05

Du musst nicht gleich so frustriert sein? Ich habe lediglich nur eine Frage gestellt, keine Sorge ich werde deine Frau dir nicht weg schnappen 🤦🏽‍♂️