Geht ihr essen trotz MWSt Erhöhung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 36%
Ja aber weniger als vorher 14%

9 Antworten

Ja

Ja, wir werden auch weiterhin ab und an Essen gehen, da wir das sowieso nicht übertreiben, freuen wir uns immer sehr darauf und gönnen uns das, dafür verreisen wir nicht und leisten uns das Essen gehen.

Nein

Ich koche mittlerweile alles zuhause. Es wird nichts mehr bestellt und in ein Restaurant gehe ich auch nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

an unserer Häufigkeit der Restaurantbesuche wird sich deshalb nichts ändern

Ja

Allerdings genauso selten wie vorher auch. Sprich höchstens 2-3x im Jahr.

Nein

Erst Dönerabstinenz, dann gemerkt das ich mit für eine bestellte 10€ Pizza auch 6 gefrierpizzen im Angebot holen kann oder 2 backbleche selbst.

Auch sonstig hat mir das kochen lernen den apetit aufs essen gehen vermiesst.

lg