Ist Solarium teurer geworden?

8 Antworten

Der Strompreis ist extrem gestiegen. So wie bei allen anderen Sachen der Preis auch gestiegen ist.

Wenn es letztes Jahr noch 11 € gekostet hat und heute 18 € kostet, dann ist es in der tat teurer geworden.

Ist Solarium teurer geworden?
Letztes Jahr 15 Minuten 11 Euro und heute 18 Euro ???

Mal kurz überlegen: sind 18 Euro mehr als 11 Euro? Ja. Also ist es teurer geworden.

Ja wenn 15 Minuten letztes Jahr 11 € gekostet hat und jetzt 18 € ist es offensichtlich teurer geworden und du hast dir die Frage somit selbst beantwortet.