Apple pen 2 seit heute teurer wieso?

4 Antworten

Apple hat an der WWDC ein ausgeklügeltes System vorgestellt. Kunden welche die Ware nicht kaufen wird binnen 48 automatisch teurer gemacht - das krasse ist das deine IP Adresse im System gespeichert bleibt und das es deshalb nur für dich teurer erscheint. Das ist normal bei Apple.

Das war natürlich fantastischer Quatsch 😅 nein - Preisschwankungen sind bei  normal . . . das passiert ständig. Das war jetzt bei dir eher Zufall. Es gibt Tracker wo man Preisschwankungen einsehen kann.

Hier ein Tracker über die Preisgestaltungen auf amazon und ebay man sieht das da hin und wieder Schwankungen sind

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist
 - (Apple, iPad, Apple Pencil)

Preise steigen und sinken halt. Bei idealo kannst die Preisentwicklung von einem Produkt dir angucken. Da siehst du, dass der Preis immer schwankt.

a) zufällige Preiserhöhung

b) wenn Du demnächst online recherchierst, mach dss im Privatmodus.

und ich hab letztens festgestellt, dass ich unterschiedliche Preise fpr dassrlbe Produkt beim selben Händler kriegte - je nachdem, worauf ich surfte (Tablet, Iphone, Laptop)

Weil Kunden gerne viel Geld für "Marken" ausgeben.

Der Mac-User fühlt sich dann besser wenns teurer war, normale Menschen fühlen sich abgezogen.

Wenns um Schreiben geht langt ein Fake auch.