Geht euer YouTube App?

5 Antworten

Du brauchst keine App für YouTube. Nimm eine Invidious Instanz wie Yewtu.be und sieh dir alles ohne Werbung an.

Bei mir funktioniert alles. Es wird aber immer mehr Werbung, habe ich beobachtet.

Also bei mir funktioniert Youtube auch in der App ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Bei mir funktioniert es tadellos. Auf dem Handy und auf dem Tablett.

Schreibe da am besten mal den Support an. Die können dir da besser helfen.

piano202
Fragesteller

Wo ist der Support

MonaLisa557  24.12.2022, 20:05
@piano202

Du googelst nach youtube support und gehst auf die Hilfeselte für Youtube von google.

Ganz unten kannst du mit einem Community Experten in einem Chat reden.

Da kannst du dein Problem genau erklären.

Manchmal laden die Videos ein wenig länger als gewöhnlich, aber ansonsten habe ich keine Probleme.