Geht das noch? Was sagt ihr?

2 Antworten

Wenn du zuvor Bescheid sagst, vielleicht. Wenn sie noch so viel Zeit haben. Wenn du einfach auftauchst und sagst, du willst jetzt zusätzlich noch färben was mindestens eine Stunde länger dauert, wird das ziemlich sicher nicht gehen. Außer es würde zufällig danach ein Termin ausfallen.

Könnte problematisch werden, weil Du ja nur Leistungen in einem bestimmten Zeitrahmen bestellt hast.

Färben zusätzlich dauert ja dreimal so lange. Und diese Zeit wird wohl schon für einen anderen Kunden eingeplant sein.

Aber frage einfach, das kostet ja nichts.