Geht das gut?
Und zwar habe ich heute Putenbrust 400 gramm in einer Packung gekauft und dann ist mir aufgefallen das mein Kühlschrank nicht mehr funktioniert nun habe ich alle sachen draußen vor die Tür gestellt weil wir ja winter haben und es schon kalt ist . Kann ich das Fleisch draußen stehen lassen also momentan ist draußen bei mir 1 crad
5 Antworten
Das klappt super. Im Kühlschrank ist es sogar wärmer, als es im Moment draußen ist.
Besteht eher die Gefahr, dass dir die Sachen gefrieren und wenn sie dann wieder auftauen, solltest du sie zeitnah verbrauchen.
Klar geht das. Im Augenblick werden ja auch tagsüber Kühlschranktemperaturen so gut wie nicht überschritten. Die Ware könnte höchstens über Nacht ganz leicht anfrieren.
Ansonsten mache ich das auch so, wenn mal was nicht in den Kühlschrank passt.
Du kannst alle Lebensmittel bedenkenlos draussen lagern.
Offene / riechende Lebensmittel zusätzlich in einer Tupperdose, damit keine Tiere davon angezogen werden.
Klar, kannst du machen. Aber gut verpacken, damit keine Tiere dran kommen. Wir haben zum Beispiel hier einige streunende Katzen.
Passt schon. Ich habe momentan auch Probleme und vorübergehend meinen Kofferraum zum Kühlschrank umfunktioniert. Ich benutze diese Taschen, die es in jedem Markt zu kaufen gibt.
Ja ist halt kein frisches fleisch von der Theke ist in einer Packung mit Folie