Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Freundinnen gleichzeitig zu haben ist nicht cool, sondern schäbig, das als erstes. Zudem solltest du vielleicht erstmal aufhören, die Deutschen generell als schlecht, uncool etc darzustellen. Dann ändert sich auch deine Selbstwahrnehmung. Wir haben sehr viele gute Eigenschaften, einen eigenen Charakter als Volk und so weiter. Auch die Eigenarten gehören dazu und diese sollte man wertschätzen.

Dein Deutsch ist ja schon mal auf das Verständlichkeits-Niveau eines Nichtmuttersprachlers runtergesunken.. Halbe Strecke zum Ausländersein geschafft (wobei viele Ausländer sich recht viel Mühe geben mit der deutschen Sprache, also so gesehen..)

Spamreporten 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 19:08

Bitte entspann dich, ich habe diese Frage auf TikTok gefunden🤣 warum ist jeder so rassistisch?

MainSenfdazu  03.10.2024, 19:09
@Spamreporten

Hä? Schalt mal paar Gänge runter.

Ich bin nicht rassistisch weil ich auf die Widersprüchlichkeit Deiner Frage hinweise ;-)

RookNRoll161  03.10.2024, 19:16
@Spamreporten

Warum kopierst du einen Text mit rassistischen Vorurteilen? Die Herkunft ist übrigens nichts worauf man stolz sein sollte, weil was hast du dafür geleistet?

MainSenfdazu  03.10.2024, 19:16
@Spamreporten

Und weiter? Du bist es, der diesen Text hier schreibt, egal von wem der ursprünglich stammt.

Ich weise auf Widersprüchlichkeiten hin, Kollege Rook'n'Roll weist auf DEINE hier geschriebenen (kopierten) Vorurteile hin und UNS bezichtigst Du, dass wir Rassisten wären.

Traurig wenn inzwischen nicht mal mehr urheberrechtlich korrekt getrollt wird..

Ausländer sind nicht cool, sondern in der Tendenz aufdringlich und Gewalttätig. Sie kommen aus primitiveren Kulturen und das schüchtern zivilisierte Deutsche Jugendliche eben ein. Dazu kommt, dass die Medien, die Regierung und Linke fortwährend schlecht über Deutsche sprechen und somit das Selbstwertgefühl von Deutschen, insb. von Männern dezimieren. Ein geeignetes Mittel dagegen wäre es, die AfD zu wählen. Die sorgt dafür, dass Deutsch sein wieder mehr Anerkennung findet.

RookNRoll161  03.10.2024, 19:13

Oh. Nur zur Info: Deutsche sind in jedem anderen Land der Welt auch Ausländer. Also warum sollten Ausländer in der Tendenz gewalttätig sein. Bist du, wenn du in einem anderen Land bist plötzlich gewalttätig? Die Herkunft sagt nix darüber aus ob Menschen kriminell werden, stattdessen fördert eine schwache soziale Lage Kriminalität. Wir wäre es denn mal damit gegen soziale Ungerechtigkeit vorzugehen?Aber nein, stattdessen lieber gegen Ausländer hetzten und eine Partei für Reiche wählen. 🤦

Liebenswert666  03.10.2024, 19:18
@RookNRoll161

Ja, Deutsche in anderen Ländern sind Ausländer, sind dort aber zivilisierte und friedliche. Araber, Afrikaner etc. werden hier alimentiert und werden trotz Sicherung ihres Lebens dennoch deutlich häufiger gewalttätig. Auffällig finde ich, dass ihr Linken mit dem Typischen Muslim eigentlich sehr wenig zu tun habt. Ihr wisst überhaupt nicht, wie diese Leute sind und nutzt sie nur für eure politischen Ziele, obwohl die nahezu alle Erzkonservativ sind.

RookNRoll161  03.10.2024, 19:42
@Liebenswert666

Ich have ziemlich viel mit Moslems zu tun, viele in meiner Stufe sind Moslems, perfekt integriert und sprechen besser Deutsch als viele Muttersprachler. Eine schlechte soziale Lage fördert Kriminalität, egal welche Herkunft jemand hat und die massive Fremdenfeindlichkeit und der weit verbreitet Rassismus in Deutschland fördern auch Kriminalität und bringen Leute dazu sich religiös zu radikalisieren. Geh mal in ein Pflegeheim oder in ein Krankenhaus. Da sind oftmals hauptsächlich Leute mit Migrationshintergrund.

Ja, Deutsche in anderen Ländern sind Ausländer, sind dort aber zivilisierte und friedliche.

Ich bezweifel, dass das die Bewohner und Hotelbesitzer in Mallorca oder auf den Malediven ähnlich sehen wie du.