Geheimnisse?

4 Antworten

Er hat dich doch bisher finanziell unterstützt, da hättest du einfach mehr Geld verlangen können, quasi dafür das du euer Geheimnis weiterhin bewahrst. Anstelle dessen machst du dem Vater deines Kindes Probleme in einer Situation, wo er über Suizid nachdenkt. Ich finde das falsch und nicht im Sinne des Kindes.

Riyanna2023
Fragesteller
Ich wollte ihm nur helfen, weil er einer neuen Frau nachjagte und sich wegen einer neuen Frau umbringen wollte, also informierte ich seine Familie, um ihm zu helfen, aber auch, um ihnen unser Baby vorzust
Riyanna2023
Fragesteller

Mit suizid Gedanken habe ich nichts zu tun sondern seine neue Freundin. Er sagte zur mir das er so in ihr verliebt aber sie gibt ihm keine Zeit und deswegen denkt er über suizid.

Anika2222  09.06.2023, 22:26
@Riyanna2023

Genau deswegen war das der falsche Zeitpunkt um ein Geheimnis zu brechen, jedenfalls denke ich das.

ischdem  10.06.2023, 07:08

der Vater is eine nichtswürdiger abscheulicher Mensch....

und hier keine Vorwürfe an die Mutter !

ein verantwortungsvoller Mensch steht zu seinem Kind und bezahlt keine Schweeigegeld !

Anika2222  10.06.2023, 13:46
@ischdem

Ich kenne den Vater des Kindes nicht und würde einen fremden Menschen niemals so beleidigen wie du. Woher willst du wissen das er abscheulich ist? Er war in einer Ehe, sie trotzdem mit ihm zusammen. Man muss immer beide Seiten sehen und versuchen die beste Lösung für das Kind zu finden. Ein Streit mit Gericht, ist nicht unbedingt das beste für ein Kind, wenn man sich hätte anders einigen können. Das ist jedenfalls das was ich denke. Ein Mensch der schon über Suizid spricht, wird Gründe haben die wir hier nicht kennen.

ischdem  10.06.2023, 14:26
@Anika2222

du hast auch nicht die ehrlich Einstellung zu einem Kind und die Verantwortung!

alles andere ist zweitrangig !

Kindsvater sausen lassen, ihn als Vater angeben und dafür sorgen, dass er für das Kind zahlt.

Riyanna2023
Fragesteller

Das kind ist schon geboren und er möchte keine Vaterschafts Anerkennung nicht machen

es geth nicht nur um dich sondern auch um das Kind.

Du hast nun erfahren wie ER ist. Also plane deine Zukunft ohne ihn,

sondern für dich und das Kind !

Riyanna2023
Fragesteller

Ich mache es schon. Das kind ist schon zur Welt.Dankeschön fürs Antwort

ischdem  10.06.2023, 07:06
@Riyanna2023

herzlichen Glückwunsch.....ein Kind ist da dh du hast einen Engel geboren liebe Mutter....

Da ist wohl alles falsch gelaufen was falsch laufen kann .
Riyanna2023
Fragesteller
Meinst du, dass ich einen Fehler gemacht habe, über das Geheimnis zu sprechen?
Milas12  09.06.2023, 21:52
@Riyanna2023

Das weiß ich nicht . Dafür kann ich die ganz Sache zuwenig beurteilen .

Vielleicht war es schon falsch , das du für einen Freund schwanger geworden bist . Damit fing ja alles an und schon das fühlt sich für mich nicht richtig an .