Wieso sind Frauen si Baby verrückt?

5 Antworten

Ich finde Babys auch süß. Aber nur auf die Entfernung^^

Niemand wird sagen "Urgh, wie hässlich".

Neben der natürlichen Reaktion, die bei vielen echt ist, denke ich aber auch, dass da viel Schauspiel und Theater dabei ist. Bei so einem Treffen wird einfach gerne übertrieben, um der Freundin ein gutes Gefühl zu geben.

Also, jetzt nochmals ganz langsam: Du gehst an eine Einladung, wo es darum geht, das Baby einer Freundin zu begrüssen, und dann wunderst du dich, dass alle so begeistert sind vom Baby?!

Das ist doch, wie wenn du an ein Spaghettiessen gehst und dich wunderst, dass alle so auf Spaghetti abfahren!!

LockDeit
Fragesteller

Nee, ich habe dort nur meine Schwester abgeliefert und musste auf Klo und dann wollten die halt, das ich es mal auch kurz sehe...

LastDayofEden  30.03.2024, 09:56
@LockDeit

Kommt auf dasselbe raus... Die gehen ja eben genau wegen dem Baby da hin!

Und wo liegt d das Problem? Wenn du nichts mit Babys anfangen kannst ist das okay. Genauso okay ist es, wenn andere Leute von Babys bezaubert sind.

Weil wir im Normallfall biologisch darauf programmiert sind, Kinder süß zu finden. 😉