Gehackt, Fehler oder was sonst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bluescreen steht in der Regel ein Fehlercode. Wenn nicht kannst du in der Windows Ereignisanzeige --> System müsste ein Eintrag sein und dort kannst du genau heraus finden, warum der Computer gecrasht ist.
Dort steht auch ein Fehlercode, wenn du danach googelst wirst du ggf. direkt eine Lösung (falls es eine gibt) angezeigt bekommen.

Bluescreens können viele möglichkeiten habe, beschädigte Systemdateien, Treiberkonflikte, Ram defekt, Cpu defekt usw.

Hm, wenn das Spiel noch in der Beta ist, könnt es sein, dass ein Fehler im Spiel deinen PC zum abstürzen bringt.

Was du nun tun kannst: Lass das Spiel einfach ruhen bis ein Update kommt und versuche es nochmal. Wenn möglich, melde diesen Fehler auch dem Entwickler, damit er davon weiß und es dann beheben kann.

Sodass kann passieren, dass der Computer/PC einen blue-Screen kriegt, wenn die Festplatte oder das womit der PC betrieben wird zu heiß läuft. Und auch das dein PC langsam ist, kann daran liegen, dass der Speicher fast voll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung