PC plötzlich Blue Screen?

3 Antworten

was hat es damit auf dich ?

Welcher Fehler wurde denn genau angezeigt? (Wir waren nicht dabei und haben den Bluescreen nicht gesehen.)

Falls du das nicht notiert hast -> Schau in der Ereignisanzeige nach, welcher Fehler dort protokolliert ist.

Muss ich jetzt Windows neu installieren

es reicht, wenn du den jetzt aufgetretenen Fehler behebst.

Muss ich jetzt mit schlechterer Performance rechnen ?

Nur dann, wenn du die Fehler im System behältst und sie nicht behebst.

Hallo,

was hat es damit auf dich ?

Das kannst du in der Ereignis Anzeige nachlesen

ich spiele auf dem pc hauptsächlich. Muss ich jetzt mit schlechterer Performance rechnen ?

Auf die reine Leistung hat das eher keinen Einfluss. So ein Absturz kann auch eine einmalige Sache sein.

LG