Gegenseitige Liebe aber sie braucht Zeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei ihr bereits einen dicken Stein im Brett, werde und sei ihr bester Freund und zeig ihr dass sie sich immer auf dich verlassen kann, erst recht wenns ihr zum heulen 😢 ist. Mal in den Arm nehmen gerne, aber bedrängen auf keinen Fall!

Alles Gute euch beiden!

Also für mich sieht es so aus....du hast bereits eine "zusage" bekommen von ihr also benimm dich locker und ohne Druck. Ihr verbringt viel Zeit zusammen. Ist ja auch gut so. Sie wird es dir schon sagen wenn sie soweit ist. Falls sie dann doch für einen anderen entscheiden sollte bevor sie dich ranlässt kannst du sie damit konfrontieren

Du kannst momentan wirklich nicht viel mehr machen als zu warten. Ihr zeigen dass du sie sehr gern hast, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten - es reichen auch die kleinsten.

Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation (nur bin ich das Mädchen, und wir sind beide jünger) aber es hilft wirklich wenn du einfach nur da bist und nichts willst. Klar ist es schwer, und ich glaube nicht nur für dich, ich denke (wissen kann ich es ja nicht) dass es ihr ab und zu auch schwer fällt. Einfach die Freundschaft genießen und da zu sein. Und wenn du das schaffst und nachdem sie bereit ist eure Gefühle noch immer da sein, kann man eine richtige tiefe und schöne Beziehung führen.

LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollst du dich in so einem Fall schon verhalten? Wenn sie dir wichtig ist, dann gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Zeige ihr durch Taten wie sehr du es ernst mit mir ihr meinst, das kommt immer für an ❤️bin in einer ähnlichen Situation er ist jünger als ich und kann sich ne zukunft vorstellen auch heiraten usw aber beziehung will er noch nicht, aber er hat Gefühle für mich und sagt mir auch das er mich liebt.

Habe Geduld.. Nicht alles geht von heute auf morgen, verhalte dich so wie bisher, habt spass zusammen, geb ihr raum und zeit und nicht bedrängen. Wäre wirklich das schlimmste was du machen kannst, ja ich kann nachvollziehen das es dich fertig macht, manchmal denke ich mir auch so, wir benehmen uns schon so als wären wir ein paar aber sind es nicht.. Manche Brauchen halt Zeit aber es wird sich lohnen.