Soll ich warten oder den ersten Schritt wagen?

6 Antworten

In einer solche Situation ist es am klügsten, ein wenig auszuloten, was er will.

Frag ihn ein paar unauffällige Fragen über Beziehungen, in diese Richtung.

Mein Gefühl sagt mir, dass er schon was mit dir anfangen würde, aber ich kenne ihn nicht und ich will mich nicht festlegen.

und auch wenn es nicht so sein sollte, würde er dir nicht böse sein, weil er ja dein bester Freund ist.

Frag ihn! Fragen kostet nichts! ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Warum warten? Wenn ihr beide wartet, dann wird es nicht besser.

katherine18
Fragesteller

Ja ich weiß.. Aber ich habe Angst dass es zu schnell verläuft und es am Ende der falsche Zeitpunkt war

Schwierig. Du solltest nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihm alles gestehen. Fang ganz einfach an und mach einen Schritt nach dem anderen. Starte mit mehr & intensiveren Körperkontakt und wenn er darauf reagiert, sollte er nicht abgeneigt sein.

Was muss in deinen Augen denn noch passieren?

Ihr macht euch Weihnachten Geschenke? Das geht doch schon über eine normale Freundschaft hinaus.

Er sucht doch offensichtlich deine Nähe.

katherine18
Fragesteller

Vllt dass er mal wieder nach einem Treffen fragt oder sogar mutig wird und will dass wir mal ehrlich über uns beiden reden.. wenn du verstehst?

Cepha  06.02.2022, 15:41
@katherine18

Du kannst ihm ruhig auch was entgegen gehen. Der erste Weg ist das auf einander zu gehen.