Abhängig von einem Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, musste beim lesen grinsen.

Das ist ja mal süß und es freut mich, dass du endlich in dem Ausmaß "fühlen" kannst. Da ist deine Liebe bestimmt ganz intensiv. Ist zwar nicht nett das tu sagen aber sie trennen sich bestimmt sowieso und dann kommt dein Kommando ihr die Liebe zu gestehen

vit0x
Fragesteller

Sie weiß es tatsächlich schon und ja, ich denke auch dass die Trennung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Danke für die Antwort:)

EllaGi  06.01.2019, 01:32

Uiii dann bist du ja auf gutem Wege😉

Das ist immer schwer über sowas hinweg zu kommen nach meinen Erfahrungen gibt es da kein Wundermittel außer die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach ab. Wenn sie für dich bestimmt ist dann werdet ihr früher oder später zusammenkommen! Rede mal mit ihr was sie dazu sagt :) Und erklär ihr das alles was du für sie fühlst