Bei mädchen punkten?

2 Antworten

Naja, da ist ja jedes Mädchen unterschiedlich😬 Ich bin persönlich mag es, wenn ein Junge charmant ist, also sein ein Gentleman Typ und sich nicht so in den Vordergrund drängt. Manchmal, wenn man von mehreren Jungs umgeben ist, wollen alle immer möglichst viel auf sich aufmerksam machen und mir sind dann die lieber, die sich zurückhalten und nur dann etwas sagen, wenn sie auch wirklich etwas zu sagen haben☺️ Einige Jungs finden sich leider selbst zu toll, die die sich auch für mich interessieren und nicht nur von sich erzählen, finde ich besser😊

Bamboo1003
Fragesteller

welche klasse gehst du denn : ) ? deine ansicht gefällt mir :D

MILLAX3  21.10.2020, 17:31

So Lob ich mir das.

Das was alle machen is langweilig. Sei besonders.

Einfach nett sein und nicht so tut als wäre man krass oder so, sondern ganz normal verhalten. Und halt Komplimente machen. *btw wenn die Jungs uns (ein paar Freundinnen und mich) ärgern dann ist es zwar manchmal lustig kommt aber eher schlecht an