Was sind eure Lieblingszitate?

4 Antworten

Hallo!

  • Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.
  • Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen, Herkunft unbekannt
  • Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)
  • Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Schönes Wochenende

Sorge immer für Wirbel! Warum?

Die Hummel ist ja eigentlich zu schwer für ihre Flügel, aber …

als Charles Ellington von der Universität Cambridge 1996

Versuche zum Insektenflug machte, stellte er fest,

dass durch den Flügelschlag Wirbel entstehen,

die der Hummel den nötigen Auftrieb geben.

(meins)

Der Weg zur Oase führt durch die Wüste.

Jeder Mensch verändert diese Welt allein durch seine Existenz. Sein Bewusstsein bestimmt die Richtung dieses Weltveränderns. Es ist an dir, diese Welt besser zu machen. Jeden Tag.

Träumer und Fantasten sind die Pioniere der Zukunft. Denn nur, was wir heute erträumen, hat die Chance, morgen von uns gelebt zu werden.

Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mittun und niemandem Schaden entsteht.