Das zeigt der Firma dass du großes Interesse hast und du gerne dort bleiben würdest. Frag auf jeden Fall nach einer Verlängerung.

...zur Antwort

Die werden nach einiger Zeit (nichtbedarf) wieder zurück gebildet, wenn kein Nicotin mehr aufgenommen wird. Ich habe selbst geraucht und es geschafft, Das Zeug nicht mehr zu konsumieren. Je länger ich davon weg bin, je stärker meine Abneigung gegen den Gestank. Auch die gelben Wände waren für mich nie schön. Das einzig positive: kein teures parfüm oder deo mehr nötig, man dünstet so oder so im eigenen taback original.

...zur Antwort

Wenn der Deckel nicht aufgebläht ist, steht dem nichts im Wege. Guck ihn dir an und rieche daran und dann lass ihn dir schmecken.

...zur Antwort

Dieser Lehrer hat selber Angst davor, der will im Endeffekt nur sein Gehalt und seine Ruhe haben.

...zur Antwort

Mit einen Minijob sieht es sehr schlecht aus, da brauchst du bei einer Bank gar nicht erst fragen, sogar ein Freund von mir, der vollzeit arbeitet und 3000€ für ein gebrauchtes Auto brauchte, hat nur mit hängen und würgen den Kredit bekommen, er ist Leiharbeiter und schon Jahre bei der gleichen Firma. Die Banken sichern sich doppelt und dreifach ab. Hast du keine Eltern /Geschwister, die dir was leihen, denn anders hast du keine Chance! Auch bei so genannten Haien nicht, die berechnen dir ein kleines Vermögen, nur um dir mit zu teilen, dass du nach eingehender Prüfung nichts bekommst.

...zur Antwort

Du hast bei ihr bereits einen dicken Stein im Brett, werde und sei ihr bester Freund und zeig ihr dass sie sich immer auf dich verlassen kann, erst recht wenns ihr zum heulen 😢 ist. Mal in den Arm nehmen gerne, aber bedrängen auf keinen Fall!

Alles Gute euch beiden!

...zur Antwort

Viel kann dir nicht mehr passieren, wenns nur ein Tag ist, dann häng es nicht an die große Glocke, verzichte auf Selfies und durch die Gegend posten im Netz. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

...zur Antwort

An der Körpergröße orientiert sich auch die Organgröße, kinder und kleine Menschen sind mit weniger Nahrung satt, weil schon der Magen kleiner ist, einen Mann mit 1,90 Meter kommt mit einen Kinderteller nicht weit.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, dass ein neues Teil nach Plastik riecht, dafür ist das Teil aus Plastik. Lass es mal für ne Stunde eingeschaltet an der frischen Luft an einer Stelle, bei der es keinen Schaden anrichten kann zum ausdampfen.

...zur Antwort

Das würde ich nicht riskieren, dein Kater erkennt am Geruch der kitten, dass sie nicht seine sind, du solltest den Kater unbedingt separieren, die Gefahr, dass er sich die jungen greift ist einfach zu groß und das Überleben die kleinen nicht.

...zur Antwort

Meine Erfahrung kommt daher, weil ich bis letztes Jahr selbst in einen Callcenter der skl/ nkl gearbeitet habe. Die Daten holen sie sich mit sogenannten köderkarten mit den Foto eines traumautos drauf, und kauen die aus, dann werden diese Datensätze weiter verkauft. Gewonnen wird da gar nichts, das ist reiner datenfang. Wer *gedacht* einmalig kostenlos mit macht, sitzt unweigerlich in der Falle, es werden dann gleich weitere Lose auf diese Person *reseviert* und quasi zum Kauf überredet und genötigt, wenn der Kunde nein sagt werden die Lose mit Rechnung per Post zu ihn gesendet, zahlt er nicht, wird deren Inkasso aktiv und dieser Vorgang wird automatisch alle sechs Monate wiederholt. Allein und ohne Anwalt bist und bleibst du gefangen ob du willst oder nicht.

...zur Antwort

Habe ebenfalls eine heißluftfritteuse und bin super zufrieden damit, stell einfach einen Topf der rein passt, rein, Kraut, Wein Wasser und Gewürze dazu, Deckel drauf und einschalten.,wenn du eine Microwelle hast, klappt das auch in einer Steingut Schüssel mit Teller als Deckel, ich habe eine hohe runde silikonbackform, die kannst auch sowohl in der Micro als auch in der HF zum kochen nutzen.

...zur Antwort

Das Zahnfleisch bildet sich mit den Jahren immer mehr zurück, das ist ein natürlicher Prozess und kaum auf zu halten, beim entfernen der Beläge wird der Zahnfleisch Rand nach unten geschoben, um Verletzungen zu vermeiden, es geht nach der Behandlung nach ein bis zwei Tagen zurück.

...zur Antwort

Bei einen Herzinfarkt ist die pumpleistung von einen zum anderen Moment stark eingeschränkt, das Blut zur Lunge zu pumpen. Dementsprechend fällt die Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff aus. Aus diesen Grund fehlt den Körper die Kraft, tief Luft zu holen um zu schreien, da das Gehirn zu diesen Zeitpunkt bereits mit weniger frischen Blut versorgt wird so dass es diesen Befehl nicht über die nerven abgibt. Es fällt sofort in einen notzustand, der nur darauf ausgelegt ist, die inneren Organe am laufen zu halten. Wer kurz vor der Bewusstlosigkeit steht, der schreit nicht mehr rum.

...zur Antwort

Erstens erfolgt kein Anruf um diese Zeit und erst recht nicht an Sonn und Feiertagen und zwar von keinen Anbieter. Normalerweise wird der Betrag immer automatisch vom Konto abgebucht, zumindest bekommst du eine Rechnung aufs Handy, die du einsehen kannst. Um sicher zu gehen, dass dir kein Fehler unterlaufen ist, kontaktiere selbst deinen Anbieter. Falls die Dame sich wieder meldet, ist deine Mailbox geduldig, falls sie dich selbst erwischt kannst du einfach auflegen.

...zur Antwort

Die Batteriebetriebenen schäumer sind eigentlich nichts anderes als ein kleiner Schneebesen, die Milch musst du selber erwärmen. Es gibt auch schäumer, die die Milch erhitzen und gleichzeitig schlagen, die gibt's im Elekrohandel für ca 30 €. Ich stell die Milch kurz vorher in die Micro, dann mit den kleinen schäumer schlagen. Die 30 Euronen nehmen mir nur Platz weg und sind sonst für nichts brauchbar.

...zur Antwort

Wichtig daran ist, dass man es nicht nach den Einzug schenkt, also vorher oder zum Einzug. Es soll der Familie Glück und Segen bringen, Salz war immer das Symbol für Reichtum, das Brot stand für eventuelle Hungersnot.

...zur Antwort

Iss den Kuchen oder stell ihn in den Kühlschrank, das sind Obstfliegen, lass kein offenes Obst mehr liegen, dann verschwinden sie wieder. Oder verstau ihn in eine Dose mit Deckel, es gibt auch Torten - Kuchen Behälter.

...zur Antwort