Bisexuell, möchte Erfahrungen mit Frauen machen aber Freund ist dagegen?

10 Antworten

Offensichtlich bekommst du diese ich sag jetzt mal Erlaubnis in deiner Beziehung nicht, du musst dich entscheiden für Liebe und Geborgenheit oder das andere hoffentlich fällts dir nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Du bist 21, hast 4 Jahre einen Freund.

Du hast dich mit 17 wenig bis gar nicht ausprobiert, es ist absolut nachvollziehbar, dass dich das reizt. Deshalb sollte man auch unbedingt bevor man längere Beziehungen führt ganz sicher sein das, es das ist, was man will und sind wir ehrlich, wer kann das mit 17 schon sagen und es auch dauerhaft so meinen? Keiner, denn in dem Alter probiert man noch herum, man weiß noch gar nicht selbst was man will, weil man Erfahrungen sammeln muss bevor man das eindeutig sagen kann. Es funktioniert sicher in manchen Fällen, weil Menschen eben verschieden sind, aber du bist nicht so ein Mensch bei dem es Funktioniert. Da kannst du nicht viel machen, ich kann euch beide gut verstehen kann dir aber auch sagen, dass dich dieser Reiz nicht loslassen wird, es wird sich immer weiter ausprägen, und dich und eure Beziehung immer weiter belasten und letzten Endes wird die Beziehung daran auch zerbrechen. Entweder ihr findet einen Kompromiss oder ihr trennt euch, viele andere Optionen gibt es da nicht. Allerdings kann dir niemand sagen, ob du es nicht mit Frauen ultimativ besser findest und wie sich das danach bei dir Entwickelt, es ist aber eine Erfahrung, die du sammeln solltest, für dich und deine Zukunft, sonst wirst du es immer bereuen.

janaTre
Fragesteller

Danke dir!! Das hat mir sehr geholfen!

Also ich habe meiner Freundin gesagt dass sie von mkr aus mal ein Sexerlebnis mit einer anderen Frau zb. Mkt ekner Freundin haben darf. Ich habe eknfach gesagt es soll nur ein mal oder so sein also nicht zur gewohnheit werden kder ich darf dabei sein.

In deinem Fall wenn du dkr selber versprechen kannst das es bei diesem einen mal und bei dieser einen Erfahrung bleiben wird dann würde ich es glaube ich tun ohne ihm etwas zu sagen. Wenn es aber auch sekn kann das du eine beziehung mit einer Frau willst, dann lass es oder mach schluss

Hoffe ich konnte helfen

Den Partner betrügen geht gar nicht. Eure Beziehung wird nicht ewig dauern, dann kannst du immer noch andere Erfahrungen machen. Oder du machst jetzt Schluss.

Ich würde mich von deinem Freund Trennen, er hat einfach nicht das Recht dein Leben zu bestimmen. Wie du zu Leben, Lieben hast. Trenne dich und sei Frei.