Schwiegermutter hasst mich?

5 Antworten

Versuche es einfach zu ignorieren, und zeig der Hexe das du stark bist und dich nicht runter machen läßt, denn genau das ist was sie will, das du schwach wirst und aufgibst.

Da ihr nicht verheiratet seit ist sie nicht deine Schwiegermutter sondern nur die Mutter deines Partners/ Freundes.

Irgendwann wird sie es und dich akzeptieren.. Aber lass dir aufjedenfall nichst einreden.

So sind manche Mütter halt. Niemand ist für ihren Sohn gut genug.
Halte einfach Abstand von ihr.

Du schreibst, du hast einen Freund, betitelst seine Mutter aber als Schwiegermutter. Wenn er "nur" dein Freund ist, dann ist sie noch nicht deine Schwiegermutter. Nur mal zur Klarstellung. Und entweder ist es dir egal, wie sie über dich denkt, solange dein Freund zu dir steht oder du redest mit ihr persönlich und ihr sprecht euch aus, wenn abzusehen ist, dass sie mal deine Schwiegermutter werden wird, denn dann sollten solche Dinge aus der Welt sein.

cloudkid
Fragesteller

Achso ja danke, sie nennt mich selber immer Schwiegertochter bin desw. davon ausgegangen 👍

Du stellst ihn vor die Wahl, Deine Mutti oder ich, und zwar zu 100% und ohne Kompromiß.

Du wirst sehen wie er sich entscheidet. Ist es die Mutti sei froh das Du das Muttersöhnchen los bist. Du findest einen MANN dem Du und niemand sonst die wichtigste Person im Leben ist.

aber warum ist die das was sie sagt so wichtig