Ich hab da jemanden kennengelernt?

1 Antwort

Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde dir doch empfehlen, es weiter zu versuchen. Ich habe da keine Erfahrung, aber kann mir vorstellen, dass er womöglich auch durch die Depressionen deine Annäherungsversuche gar nicht wahrnimmt, oder versucht sie zu auszublenden um sich nicht in etwas hineinzusteigern, dass am Ende auf Einbildung beruhen könnte (Er kann nunmal nicht deine Gedanken lesen und wissen, dass du es ernst meinst). Mach ihm ruhig Hoffnung und bleib an der Sache dran, eine Beziehung kann einen emotional unglaublich stärken und es ist eine schöne Sache eine zweite Person an seiner Seite zu haben, die für einen da ist. Egal wie scheiße der Tag war, man kann mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass jemand auf einen wartet, dem man etwas bedeutet und das macht glücklich und könnte euch beiden in eurer Lage helfen - aber ich schweife ab.
Wie auch immer Viel Glück und Gute Besserung (kann man das sagen?). Ich hoffe du hast Erfolg ^^