Ist es normal, dass ich mich nur zu Jüngeren hingezogen fühle?
Zu meiner Person: ich bin 20, weiblich. Bisher empfand ich nur Interesse an Jungs, die ein oder zwei Jahre jünger waren als ich, aber auch etwas Jüngere finde ich „anziehend“, mindestens 16 Jahren, ich bin keineswegs pädophil.
Sobald ich erfahre, dass jemand älter ist als ich, sei es auch nur ein Monat, dann ist diese Anziehung nicht mehr vorhanden. Ist das normal? Oder empfindet ihr es als ganz normales Kriterium, wenn jemand anhand des Alters einer anderen Person entscheidet, ob man Interesse hat oder nicht?
Ich bin mir selbst nicht sicher und ansonsten bin ich auch nicht oberflächlich. Das Aussehen ist mir weitestgehend egal und ich achte, auch wenn es kitschig klingt, tatsächlich nur auf den Charakter.
Danke schonmal
4 Antworten
Völlig normal!
Das hat der Wendler auch gesagt.... aber mit paar Jahren mehr 😂
Ist doch voll in Ordnung jeder jüngere Mann kann von dir doch nur lernen. Bei mir(der Ghostvom Paar) war es anders rum ich stand in meiner Jugend auf ältere Frauen. Konnten ruhig 20 oder 30 Jahre älter sein denn eine erfahrene ältere Frau weis wo es lang geht und sagt was und wie sie es gerne hätte und man lernt für das nächste Abenteuer bestimmt wieder was dazu. Also mach dir keine Gedanken was normal ist oder nicht genieße es und fertig.
Ich habe genau das selbe und frage mich ds auch immer und immer wieder, ob das normal ist. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich bin in ihn verliebt und fertig. By the way, ich bin 14
Aber 9-Jährige sind doch meistens noch gar nicht in der Pubertät?
2 oder 3 Jahre jünger, oder 2-3 Jahre alt?
Bei mir sind es 2 oder drei Jahre