Gegen wen ist die Aryan Brotherhood?

4 Antworten

Du musst einfach verstehen, dass diese Nazis alles andere als logisch und konsequent sind, sondern dass sie ihre Theorien so zurechtbiegen, wie es ihnen gerade am besten passt.

z.b. entsprach Hitler, y"shm selbst, seinerzeit der oberste Anführer dieser Bewegung, auch nicht gerade dem Schönheitsideal der "Arier".

Auch das Wort "Arier" ist Unfug, denn Arier sind z.B. die Iraner, und in Wirklichkeit ist es eine Sprachgruppe, keine Volksgruppe. d.h. schon die Idee, dass "Arier" "blond und blauäugig" sind, ist Humbug. d.h. sie waren für die Skandinavier, blond und blauäugig, aber nannten sie aus irgend einem verworrenen Grund "Arier", die absolut nicht blond und blauäugig sind.

Übrigens ist es den Nazis in den 30er Jahren in Berlin passiert, dass ein Nazi-Magazin in Berlin ein blondes, blau-äugiges jüdisches Kind zum "Arier-Baby des Jahres" oder so gewählt hat (sie wussten nicht, dass das Kind jüdisch ist, das wurde nicht dazu geschrieben, und die Familie ist dann sofort geflohen aus Angst vor Repressionen).

Im 2. Weltkrieg passte den Nazis, mit dem Mufti von Jerusalem eine Allianz zu schmieden, und die Araber (Semiten) waren für sie plötzlich auch "Arier" oder zumindest "ganz toll". Und die Türken sowieso, weil die kooperativ waren, genauso die Italiener und Spanier... desgleichen für die Japaner, wie jemand schon erwähnt hat, die plötzlich zu "Ehren-Ariern" ernannt wurden, die nah verwandten Koreaner hingegen nicht.

Die Nazis schaffen sich also ihre Feindbilde so, wie es im Augenblick am besten in ihre strategischen Allianzen passt.

Wahrscheinlich sind diese "Aryan Brotherhood" gegen Schwarze (ausser denen, die mit ihnen kämpfen, kann ja auch sein), gegen Moslems (unabhängig von "Rasse", denn es gibt ja auch asiatische Moslems, z.B. in Malaysia oder Indonesien), in den USA wahrscheinlich auch gegen Latinos (Lateinamerikaner). Wahrscheinlich finden sie wirklich, dass gross, blond und blauäugig besser ist als klein und dunkelhaarig. Sie haben da eine sehr verschrobene Theorie von der "Hierarchie der Rassen" und pseudo-wissenschaftliche Methoden, wie man erkennt, zu welcher "Rasse" jemand gehört (was in der Praxis überhaupt nicht funktioniert, das System ist leicht auszuspielen, wie oben angegeben).

Wahrscheinlich wettert die "Aryan Brotherhood" auch gegen die Regierung, besonders wenn sie von links ist, aber auch gegen rechte Regierungen, und gegen "Kommunisten", aber da gibt es gar nicht mehr so viele...

Die "Aryan Brotherhood" ist eine Knastgang, die in den 70er Jahren von irischen Rockern gegründet wurde.

In amerikanischen Gefängnissen sind Weisse in der Minderheit, so dass die Rocker eine eigene Bande gegründet haben, um sich vor nicht-weissen Gefangenen zu schützen.

Heutzutage gibt es Banden, mit denen die AB befreundet ist und Geschäftsbeziehungen pflegt (z.B. "Mexican Mafia") und es gibt Banden, mit denen sie verfeindet ist.

Gegen Juden Schwarze Homosexuelle

Sie sind wie alle solcher Gruppen vor allem darauf stolz Weiß zu sein...Wobei man nicht auf etwas stolz sein kann wofür man nichts geleistet hat...

Die Aryan Brotherhood ist eine weiße rassistische Gefängnis gang aus den USA. Sie sind gegen alle nicht weißen.

Nazis sind die nicht, die meisten Nazis sind immerhin schon Tod. Rassisten sind es aber definitiv.

MargeFragt
Fragesteller

Das heißt gegen Afro-Amerikaner/Schwarze, Latinos, Asiaten, Indianer
etc? Was gibt es denn noch außer denen die ich genannt habe?

LeonArdoni  12.01.2017, 09:29

Davon abgesehen dass Indianer nicht Politisch Korrekt ist, fällt mir spontan auch keine weitere "Rasse" ein.