Gefühls/Liebesfrage(Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Ob du sie liebst, kannst allein du entscheiden und bei deiner 2. Sache würde ich erstmal warten. Bau Kontakt mit ihr auf, verbringt eine schöne Zeit, aber nachdem sie gerade jemanden gekorbt hat, ist die Gefahr größer, dass bei dir das gleiche passiert

Liebe entsteht über Jahre. Ob du Gefühle für sie entwickelt hast? Dein Interesse und gewisse Gefühle scheint sie geweckt zu haben, sonst würdest du nicht fragen.

Ich würde die Situation erstmal beobachten und cool bleiben.