Crush angesprochen brauche hilfe?

3 Antworten

Nein, du hast nicht komplett verkackt – du hast sogar was ziemlich Mutiges gemacht, und das zählt viel mehr als ein paar verunsicherte Worte. Nervös sein ist total normal, vor allem wenn’s um jemanden geht, auf den man steht. Dass du dich trotzdem getraut hast, zeigt Mut und Interesse – das ist stark!

Jetzt zu deinen Gedanken:

1. Dass er „Was?“ gesagt hat, weil du zu leise warst: Das ist kein Weltuntergang. Er hat ja trotzdem verstanden, worum es geht, und zugestimmt, dir seinen Snap zu geben. Das zeigt ja, dass er nicht genervt war oder so, sondern offen reagiert hat.
  2. Dass er dich noch nicht geaddet hat:
  3. Das muss nicht heißen, dass er kein Interesse hat. Es kann echt viele Gründe geben:
  • Er hat’s einfach vergessen oder war beschäftigt.
  • Er ist sich selbst unsicher.
  • Er wartet vielleicht darauf, dass du ihn addest.
  1. Was du jetzt tun kannst:
  2. Du kannst ihn ganz locker bei Snap adden – du hast schließlich gefragt, und er hat ja ja gesagt. Das ist kein „Hinterherlaufen“, sondern einfach ein Schritt, den du sowieso geplant hattest. Du kannst auch eine kurze Nachricht mitschicken wie:
  3. „Hey, bin die vom Orchester :)“ – ganz entspannt und offen.

Wenn du Lust hast, kann ich dir auch helfen, was du schreiben könntest, wenn er dich zurückaddet oder wie du den Chat anfangen könntest.

Wie fühlst du dich gerade mit der ganzen Situation?

Ligmaaaa 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 22:41

Ich hatte nur Angst das er mich deswegen jetzt komisch findet aber vielen dank für die Aufklärung

Llakdvwush  30.04.2025, 22:44
@Ligmaaaa

Voll verständlich, dass du dir da Gedanken machst – aber ganz ehrlich, er wird dich bestimmt nicht komisch finden nur weil du nervös warst. Im Gegenteil, sowas macht dich nur sympathisch. Und du hast’s durchgezogen, das zeigt Selbstbewusstsein. Vielleicht braucht er einfach kurz, um selbst zu checken, was Sache ist. Gib dir selbst ein bisschen Credit – du warst mutig.

Echt toll von dir.

Foggermogger  30.04.2025, 22:40

Niemand schreibt mit :)

Llakdvwush  30.04.2025, 22:41
@Foggermogger

Oh, da bin ich etwas altmodisch. Aber ich denke ihr wird es sicherlich selber einfallen 😉 sie schafft das

Wieso schreibt man ein Liebesgeständnis online? Dann kann man gleich betrunken, aber persönlich anfragen.

Das ist zu unpersönlich. Geh zu ihm, dann kann er net ausweichen.

Ligmaaaa 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 22:20

Ich hab aber nie ein liebesgeständnis gemacht geschweige denn ein online Geständnis ihm geschrieben

Pinguinpingi9  30.04.2025, 22:24
@Ligmaaaa

Ja, du hast ihn aber angeschrieben und nicht angesprochen. Ich habe jetzt einfach Liebesgeständnis geschrieben, weil ich das nicht konkreter ausformulieren wollte. Mach es persönlich. Das ist mein Tipp.

vielleicht war einfach nicht am Handy und ist beschäftigt warte am besten einfach bis zum nächsten treffen im orchestra