Gefühle vor dem ersten Date?

3 Antworten

Ja, raus aus dem Kopf und einfach mal machen. Entweder es wird gut, dann trefft ihr euch wieder oder eben nicht so- dann hast du trotzdem einen netten Menschen kennengerlernt. Es hängt ja nun nicht alles von diesem einen Treffen ab.

Ich finde, erst wenn man sich wirklich sieht, weiß man Bescheid. Ich bin kein Freund von langem Hin- und Her Schreiben, sondern lieber gleich einen Kaffee trinken gehen und schauen, wie es aussieht.

Viel Spaß dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Ja ich habe einen Rat für dich: trefft euch und schaut, was passiert. Und verkopf dich nicht so. Nach diesem ersten Treffen wird euch schon klar sein, ob ihr das, was ihr übers Schreiben habt auch im echten Leben habt. Und wenn ja ist das doch toll. Wenn nicht seid ihr um eine Erkenntnis und Erfahrung reicher und wisst, dass es eben nicht passt. Auch das ist okay und normal.

Die Frage ist doch, ist deine brennende Leidenschaft in ihm entfacht oder nicht?
Mit solchen Gefühlsschwankungen aus deinem Unterbewusstsein bist du dir nicht zu 100% sicher.

Letztendlich entscheidest du allein als bindendes Geschlecht, ob du ihn eine Chance lässt oder ihr einfach nur „gute Freunde“ seit.