Gefühle gestehen nach Sauna?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich solltet ihr langsam über Eure Beziehung reden.
Ihr kennt euch schon länger.
Mögt euch scheinbar.
Scheinbar ist er schüchtern
Bau ihm eine Brücke unscstarte das Gespräch.

Natürlich weiß ich nicht was daraus wird.

Entweder du bist wirklich nur ein Guter Freund
Und er hat wohl kein Problem mit dir zusammen im Bett zu schlafen ohne Sex und kein Problem mit dir in die Sauna zu gegen.

Oder

Er hat sich auch etwas in dich verliebt

Vielleicht geht es ihm auch nur zu schnell und du willst mehr als er.

Sprecht darüber dann weißt du woran du bist.

Und falls er nur ein Guter Freund sein will, dann würde ich das erst mal akzeptieren
Ruhig Weiterhin mit ihm zur Sauna gegen oder Treffen.
Vielleicht hast du Glück und es ergibt sich noch mehr.
Aber auch ein Guter Freund ist ein wichtiger Mensch

Man kann Liebe nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper hat ihn überzeugt und andersrum auch - :)) dann macht dich mit dem körper weiter.  Da könnt ihr auch beide leichter disieren ob ihr mehr oder weniger wollt ohne dass es peinlich würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht morgen gleich nochmal zusammen in die Sauna gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlichesignale machen wäre besser denke ich. Man weiß bei Jungs nie wie sie was meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
19.11.2016, 10:46

Aber ohne Reden findet man das auch kaum raus

0

Was möchtest Du wissen?