Ich liebe sie, sie will jedoch nur Freunde bleiben, kuschelt sich aber trotzdem an mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich es irgendwie schaffen, dass sie mich trotzdem wieder liebt?

Nein. Never. Niemals. Das funktioniert nicht. Liebe passiert in einem Menschen von alleine, oder nicht. Und auch die beste Freundin kann da gar nichts tun.

Woltemade
Fragesteller

Warum will sie dann trotzdem meine Nähe und will mich nicht verlieren?

Woltemade
Fragesteller

hab kontakt abgebrochen auf looock

Kann ich es irgendwie schaffen, dass sie mich trotzdem wieder liebt?

Vielleicht.

Und wie?

Mach Dich unabhängig von ihr und sei stark.

Nichts ist abturnender für Frauen als ein Mann, der ihr zu Füßen liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woltemade
Fragesteller

Okay, danke.

Schon ziemlich cringe, dass man heutzutage nicht mehr nett sein darf, da das abturnend ist. Vielleicht ist es besser, wenn ich darauf warte, bis eine mich auch, wenn ich nett bin, noch liebt.

Shivadasa  13.12.2022, 20:00
@Woltemade

Frauen wollen Männer.

Männer dürfen durchaus auch nett sein, aber das reicht eben nicht.

Und nein: Nett sein ist nicht abturnend. Schwach sein aber schon.

Woltemade
Fragesteller
@Shivadasa

Achso, okay, dachte du meintest nett sein.

Trotzdem, man redet doch heute dauernd von schwul sein sei gut, weinen sei gut, ein Mann darf auch schwach sein usw

Bin zwar nicht der Meinung, trotzdem finde ich es ein bisschen komisch

Woltemade
Fragesteller
@Shivadasa

Und vielleicht weiss ihre beste Freundin ja mehr und kann mir bestätigen, dass es so ist, wie ich denke.

Shivadasa  13.12.2022, 21:21
@Woltemade
Trotzdem, man redet doch heute dauernd von schwul sein sei gut, weinen sei gut, ein Mann darf auch schwach sein usw

Das ist eine politische Kampagne, die nicht nur an der Realität vorbei geht, sondern meines Erachtens sogar das Ziel "Gesellschaftliche Zersetzung" verfolgt. Deswegen sind heute so viele Männer verwirrt.

Die Biologie in uns Menschen läuft jedoch so, wie sie läuft. Ich mag große Brüste und die meisten Frauen mögen Macht und Muskeln.

Shivadasa  13.12.2022, 21:26
@Woltemade
Und vielleicht weiss ihre beste Freundin ja mehr

Höchstwahrscheinlich ja.

Kann eine gute Idee sein, sie zu fragen, kann eine schlechte Idee sein. Bin mir grad unsicher. Hängt vom Menschen ab.

Und hängt davon ab, wie die beiden Mädels zu sich und zu Dir stehen. Du kannst sie fragen, aber bedenke, dass sie Dir möglicherweise etwas erzählt, was nicht in Deinem Interesse ist, sondern in ihrem eigenen oder dem ihrer Freundin.

Woltemade
Fragesteller
@Shivadasa

Ey danke btw bro

Und ja, von diese Gefahren weiss ich. Aber wir habens eigentlich ganz gut zusammen. Haben sehr selten Kontakt, aber wenn dann verstehen wir uns ganz ok. Ich schau mal, vielleicht frage ich sie, vielleicht klärt sich aber auch alles beim nächsten Treffen mit meinem "Crush".