Was tun gegen kurze regelmäßige Verbindungsabbrüche bei ConnectBox?

2 Antworten

Die vodafone-connectbox ist ziemlich "ätzend" - zum einen ist der wlan-Teil recht schwachbrüstig und zum anderen muss das Ding definitiv öfter mal neu gestartet werden, damit es halbwegs tut, was es soll. Leider gibt es dazu keine Zeitplan-Funktion wie bei anderen Routern... ich starte manuell wöchentlich neu, seit dem fahre ich mit dem Ding recht brauchbar (hab die seit 2020)

Regelmäßiges neustarten bringt bei mir leider nichts.