Ist meine Affäre verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich schon danach an - ja.

Aber das kann dich doch nicht wirklich überraschen. Affären und "Lockeres" aller Art sind halt doch nicht so locker und easy wie die meisten immer denken.

Eigentlich gibt's dabei fast immer Stress, entweder weil einer mehr will, oder wenn Eifersucht ins Spiel kommt.

Könnte sein, oder auch nicht. Das weiß letztendlich nur er selbst. Möglicherweise ist das auch nur Strategie, um dich nicht zu verlieren.

Könntest schon recht haben. Letztendlich ist es schätze ich das beste, wenn du ihn einfach darauf ansprichst, weil sonst wirst du es nicht wissen und er könnte sich vlt Hoffnungen machen, weil du nichts dagegen sagst, was er macht, verstehst was ich meine?

Lieber einmal zu viel nachfragen als hinterher zu bereuen, es nicht getan zu haben

Ganz kann man Sex und Gefühle wohl nicht auseinanderhalten. Wenn man sich nicht leiden kann, wird man auch nicht miteinander ins Bett gehen.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!