Mädchen hat Kind geboren bin ich der Vater durch ONS?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, dass du der Vater bist. Aber Gewissheit bringt nur ein Vaterschaftstest

Gruß Rotblauadler

IchDirk  14.04.2024, 14:47

Das ist die einzig logische Antwort, die man hier geben kann 👍

Du wirst wohl definitiv nicht der Vater sein.

DerMexikaner351
Fragesteller

Werde ich ?

DerMexikaner351
Fragesteller
@Jackson72158

Aber das Baby sieht nicht so aus wie ich ich habe schwarze Haare das Baby blonde und Mund sieht auch nicht so aus

Jackson72158  14.04.2024, 13:58
@DerMexikaner351

Mein Bruder wurde mit blonden Haaren geboren und helle Augen. Mit den Jahren bekam er schwarze Haare und braune Augen.

Lass sie einfach...

Oder willst du unbedingt die nächsten 18 Jahre Alimente zahlen?

Das Thema hat sich eh erledigt. Nur ein Vaterschaftstest kann Aufklärung bringen.

Da du aber keinen Kontakt mehr zu ihr hast und sie dich überall blockiert...

Aber ich tippe mal, dass du nicht der Vater bist, sonst hätte sie den Kontakt zu dir gesucht, wegen Unterhalt.

Das Baby entwickelt sich noch. Und solange du nicht ohne Kondom in ihr warst ist die Chance sehr gering. Weil dann das Kondom fehlerhaft gewesen sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
DerMexikaner351
Fragesteller

Hatte ohne

Jackson72158  14.04.2024, 13:57
@DerMexikaner351

Ja dann könntest du tatsächlich genauso in frage kommen weil du beim sex so wie bei der Sb Lust Tropfen produzierst und diese enthalten Spermien.