Gefühle für eine Person aus dem internet ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man sich im Internet verlieben aber lass das und guck im echten leben und nicht im Internet. Freundschaften Ok aber lasst das.

M14

Mir geht's auch so

Wosvee
Fragesteller

Ist es bei dir ähnlich?

Katerenzo  23.05.2024, 16:21
@Wosvee

Ja, ich weiss aber das wir uns nie sehen. Eine tolle Frau.

Wosvee
Fragesteller
@Katerenzo

Woher wusstest du dass du auf sie stehst? Also woran hast du es gemerkt

Wosvee
Fragesteller
@Katerenzo

Wie lange hat es gedauert bis du wusstest dass du sie sehr magst

Wosvee
Fragesteller
@Katerenzo

Aber das hat ja nichts mit Gefühle bekommen zu tun

Ja also das ist leider etwas komplexer und nicht einfach nur eine ja nein Antwort 😅

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt und über was schreibt ihr denn so bisher?

Wenn er meint er mag dich kann das bisher halt beides heissen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wosvee
Fragesteller

Wir haben uns in einer Gruppe kennengelernt und dann haben wir angefangen privat miteinander zu schreiben weil wir uns sehr gut verstanden haben

wir schreiben über gefühlt alle Themen

Simismiles  24.05.2024, 22:56

OK, ja klingt ja nicht schlecht...