Mein Freund verarscht mich oft mit Kleinigkeiten aber ich raste aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lerne aus deiner und seiner Reaktion.
Bleibe gelassen und glaube nicht immer alles. Und macht einen Ersatzschlüssel der bei den Eltern ist oder oder oder ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zu ihm sagen schatz ich bin schwanger. Das ziehst du mehrere Tage durch, danach verars.... Er dich nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade um die Blumen :)
Ich hätte wahrscheinlich was effektiveres genommen.
Nein im Ernst, ich denke du übertreibst nicht.
Ein bisschen Spaß ist ja ok aber täglich würde mich das auch total nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777Lolita777
18.06.2017, 17:52

Ja :/ am Anfang wars ja ok aber es stört nur noch

0
Kommentar von DINI84
18.06.2017, 17:56

Hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen ? Oder ihm gesagt das es dich total stört?

0
Kommentar von 777Lolita777
18.06.2017, 17:57

Ja aber er denkt ich meine das nicht ernst

0
Kommentar von DINI84
18.06.2017, 17:59

Dann musst du versuchen ihm klar zu machen das du es ernst meinst und ihm sagen das du mit der jetzigen Situation unglücklich bist und es dich nervt.

0
Kommentar von 777Lolita777
18.06.2017, 18:01

Danke das werde ich jetzt auch

0

du solltest mal in ruhe mit ihm reden,vielleicht weiss er nich das es dich sooo stört.

lisalenatwins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann drehe den Spiess doch mal um und vera..... ihn. mal schauen wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verarschen und spaß machen ist da mal ganz was anderes.

Wenn er dich verarscht rede mit ihm drüber wenns er nicht sein lassen kann dann musst du ihm klar machen das sowas nicht sein kann und es net so weiter gehen kann.

Also ich hab desöftern auch mal spaß gemacht mit meiner freundin aber der spaß geht zu weit.

Z.b. mit dem schlüssel ich würde einfach so sagen, ach mist hab den schlüssel verloren.

Freundin kennt mich leider jetzt zu gut und sagt ja genau -.-

Aber früher sagte sie was wirklich was machen wir jetzt?

dann sagte ich so nur, na spaß da ist er. da war ich halt der sack und sie musste leicht grinsen.

naja aber der spaß geht zu weit wenn du dann beim schlüsseldienst anrufst und dann einfach verarscht hinterherbekommst.

Also entweder mit ihm reden er solls lassen . Die reaktion mit den blumen vielleicht auch net ganz ok aber verdient hat ers xD

ne aber oftmal ist spaß ja ganz lustig bissel spaß und auch etwas verarschen sag ich mal in der beziehung gehört genau so dazu wie streiten und liebe.

aber eben muss man grenzen kennen wo sie sind weis ich schon lange. oftmal ging der spaß auch bei mir zuweit. Aber nicht so das ich meine freundin vor andren verarsche das geht mal absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, haupt und Realschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777Lolita777
18.06.2017, 17:51

Nein Abi ;)

0

Was möchtest Du wissen?