Gefühl stecken zu bleiben?
Hi, ich w 15 hab gerade irgendwie das Gefühl so ein bisschen stecken zu bleiben...Alle anderen leben ihr Leben, haben ihre Freunde, sind glücklich und das strahlen sie auch aus ..was ich prinzipiell sehr schön finde...ich jedoch bin auch nicht unglücklich, ich habe nur das Gefühl viel zu verpassen und einfach nicht weiter zu kommen.
In manchen Dingen kann ich einfach niemanden fragen, viele haben keine Hautprobleme, keine Pickel, schöne Haare, schöne Outfits ...
Ich probiere viel aber ich bin meistens nicht zu Frieden und habe auch nicht genügend Geld um mir viel neues zu leisten.
Mir geht es hier aber einfach darum herauszufinden wie ich selbst glücklicher und weniger pessimistisch werde und mehr strahlen.
Und es wäre sehr lieb mir nicht zu antworten mit mach das was dich glücklich macht, rede mit andern darüber.Sondern wie ich glücklicher werde und mehr Zeit genieße.
Danke ♡
1 Antwort
schau mal nach Second Hand , es müssen nie Marken Klamotten sein, meine Frau die sehr sparsam ist kauft da immer viel , viele Sachen sind kaum getragen auch Schuhe. Ansonsten gehe mal zu einer Kosmetikerin das machen viel Frauen.
ansonsten ist oft weniger Schminke mehr und besser für die Haut. Alles andere wird schon. Wichtig ist viel rausgehen triff deine Freunde mal als Tipp.