Wie lange hält bei euch ein Glücksgefühl an?

3 Antworten

Es hängt davon ab, wodurch bei mir dieses Glücksgefühl ausgelöst wurde. Über einige Gründe kann ich mich auch Jahre später noch erfreuen, an andere erinnere ich mich nicht so lange.

Kommt total auf die Sache drauf an. Ein Kompliment von der richtigen Person hat man manchmal Jahre im Kopf. Gute Noten machen mich meistens ein paar Tage glücklich :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Nehmen wir an ich habe eine 2 in Deutsch, dann bin ich natürlich glücklich, aber hätte ich jetzt eine 1 in Mathe, dann wäre ich viel länger glücklich.

Es kommt immer drauf an.