Gefrorenes Fleisch hat enderes Gewicht als auf der Verpackung deklariert?

1 Antwort

Ohne Foto wird es schwierig, somit stehen wir alle auf dem Schlauch. Was denkst Du denn, was außer Fleisch noch in dem Beutel drin ist ?

Entweder hast Du Dich verlesen oder der Verkäufer kann nicht rechnen, dann ist er auch bald pleite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Schosche
Fragesteller

was soll ich dir fotografieren? ;)

Brunnenwasser  26.03.2017, 22:13
@Schosche

Etikett. Beutel...irgendwas wirst Du schon da haben. Alles kann, nichts muß.