Gefrorene Früchte im Sekt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf sie gefroren rein. Das ist dann wie Eiswürfel, nur dass sie eben nichts verwässern. Schmeckt gut!

Wenn du gefrorene Früchte auf Sekt trinken möchtest, dann lass die gefroren. Wenn du getaute Früchte auf Sekt trinken möchtest, dann lass sie auftauen.

.... bei uns kann man Früchte nicht trinken, die müssen gegessen werden, oder hat sich da in den letzten Tagen etwas geändert?

Und einfach alles so runterwürgen soll ja nicht gesund sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib sie gefroren rein, dann hast du die Eiswürfel inklusive und es gibt keine so große Sauerei im Glas.

Ich trinke im Sommer gerne Himbeersekt und gebe da die gefrorenen Himbeeren und etwas Minze rein - lecker 😋

Nein, nicht auftauen, das ist nur ein Gematsche.

Die kommen gefroren in die Flüssigkeit.