Kann ich die Silvester bowle jetzt schon ansetzen?

4 Antworten

Ich würde die Bowle erst morgen ansetzen. Das reicht, um das die Früchte durchziehen. Ich setze unsere Bowle immer erst einen Tag vor dem Verzehr an, die Früchte sind dann nicht matschig, sondern genau richtig.

Hm.. nee.. 2 Tage vorher.. würde ich nicht machen, ich würde es frühstens Morgen Abend machen.. aber dann später Abend.. gegen 22- 23 Uhr ...

bis morgen Abend solltest du warten

Warum sind alle schon mit 13 betrunken?

Hi Leute

Heute hatte ich tanzen im Verein und ich habe alte Freunde darüber reden hören, dass sie es an Silvester richtig krachen lassen. Sie haben auf gezählt was sie alles besorgen. Wodka und noch so was ähnliches wo man noch Cola oder so rein mischt. Eine die ein bisschen älter ist hat gesagt dass sie da immer 7-8 Gläser Wein und Sekt trinkt. Und die andere von der ich NIE gedacht hatte dass sie trinkt, hat gesagt das sie Sekt ohne Alkohol besorgt, weil der genauso gut schmeckt wie der mit. Bin ich irgendwie komisch ? Ich Hasse Partys und co. Und denk noch nicht mal an Alkohol, und die feiern da jedes mal ab ? Das einzige was ich gemacht hab : die Früchte aus der Bowle gegessen. Was ist falsch mit mir ? Eigentlich will ich nie Alkohol trinken, hab ich mir vorgenommen. Aber ich finde das das so komisch ist, in meinem alter betrunken. Es wird doch bestimmt auch Gründe geben, dass das erst ab 16 erlaubt ist. Und wo bekommen die das her ? Anscheinend wollen das die Eltern wenn sie das den Kindern besorgen. Was ist falsch mit mir ? Ist das unnormal ? Ich bin fast die einzige aus meinem Freundeskreis. Ich bin an Silvester immer alleine zuhause weil ich auf den Hund aufpasse. Sonst wäre ich in unsere Turnhalle wo ich mit einer Freundin Tischtennis spiele oder Türme, mit noch anderen kindern. Aber das die schon Trinken find ich..... Ich weiß net mal warum ich mich darüber so aufreg.

Dankeschön wenn ihr mir sagen könnt ob ich komisch bin.

...zur Frage

Pille VOR oder NACH Alkoholkonsum einnehmen?

Es ist Silvester und da stellt sich mit die Frage, ob es für die Wirksamkeit der Pille besser geeignet ist, diese vor dem Konsum oder nach dem Konsum einzunehmen. Oder auch zwischendurch?
Was eignet sich hier am besten? Mir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wäre es tragisch, wenn ich kotzen muss, etwa 6 Stunden nach der Einnahme?

Lg und einen guten Rutsch sendet Sandra

...zur Frage

Pina-Colada Bowle klumpt

Hallo! Heute abend wollte ich eine feier machen. Doch meine pina-colada-bowle macht lauter kleine weiße klumpen (sie hackt)...

Alle Zutaten sind frisch, also likör, sekt, früchte etc.

Auch sieben oder pürieren hilt nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus! LG

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange kann man geöffneten Sekt aufheben?

Das der Sekt natürlich frisch am besten schmeckt, weil er dann schön perlt, das ist klar. Aber wie lange kann man ihn im Kühlschrank ungefähr aufheben ohne, dass der Geschmack allzusehr leidet? Was kann man aus ihm noch machen, wenn keine Kohlensäure mehr drin ist, Bowle oder Mischgetränke?

...zur Frage

Gefrorene Früchte im Sekt?

Wenn ich gefrorene Früchte auf Sekt trinken möchte, muss ich die vorher auftauen oder kann ich die einfach aus dem Tiefkühlfach gefroren in den Sekt rein kippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?