Kann man Hackfleisch direkt in der Pfanne auftauen?

6 Antworten

Es muß nicht mal heißes Wasser sein, im Beutel lassen und ins Spülbecken mit Wasser legen funktioniert auch

schlossgeist  19.10.2007, 22:09

Stimmt, habe ich auch schon gemacht.

http://www.chefkoch.de dort findest du triks, kniffe, ratschläge und tolle rezepte

SCHON FALSCH: Wer Gäste mit Aldi-Hack bewirtet, ist nach MEINER Ansicht ein schlechter Gastgeber. Als solcher fängt man auch nicht erst auf den"letzten Drücker" an,einzukaufen und das Mahl vorzubereiten.

Du kannst es in der Pfanne bei niedriger Stufe auftauen. Notfalls hilft die Mikrowelle.

Besser wäre in der Microwelle oder ein falls nicht vorhanden, ein heißes Wasserbad.