Gefrorenes Hackfleisch direkt in Pfanne?

5 Antworten

ja,das kann man machen.Nur das Fett in der Pfanne muss heiß sein,bevor du das Hack hinein tust.

schon mal was von "fleischskandalen" gehört?? tiefgefrorenes hackfleisch KANN aus allem möglichen dreckszeug hergestellt werden..... und "schnell-schnell" ist WEDER bei der zubereitung NOCH beim verzehr von lebensmitteln der qualität und dem geschmack förderlich.


meine mum hat mir letztens nen guten tipp gesagt... wasser in nem topf kochen dann des hackfleisch einfach mit der tüte kurz rein legen mit es auf bzw angetaut ist. dann kannst es in die pfanne, macht dann auch nix wenns noch in der mitte bisschen gefroren is

Ich taue mein Hackfleisch in der Mikrowelle auf. Geht auch schnell. Jedenfalls taut es schneller auf als in der Pfanne.

Nein man muss es erst auftauen lassen an besten auf einem Kamin oder einer heizung

Was möchtest Du wissen?