Darf ich gefrorenes Hackfleisch anbraten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoi milchschnitte,

ja - ist möglich und schmeckt besser, als wenn du es vorher auftaust, weils dann nicht so trocken wird.

in jedem fall aber gut durchgaren, also nach dem anbraten etwas angiessen (tomaten geben auch genug flüssigkeit ab, dose oder frisch) und mindestens 10 minuten mit deckel drauf köcheln lassen. dann nach rezept weitermachen...

danach kann man es unbedenklich verzehren.

guten hunger - und schick mir eine portion rüber - ich mag nudeln oder reis dazu... ;-))) mjam... leckerschmecker...

pony

8

DANKE, mach ich doch glatt:-)

0

Sicher kannst Du das machen - Du mußt nur achtgeben mit der Temperatur, und immer wieder wenden, bis es dann von alleine zerfällt - guten Appetit wünsch ich Dir ! Und ebenfalls ein frohes neues Jahr :-)

man muss das hack in einer folie in ganz lauwarmes wasser legen und immer wieder drehen,dann geht es schnell und in der mikrowelle geht das auch ,mit auftauprogramm,oder wie schon geschrieben steht ,beim braten. möglichkeiten gib es genug und mit hack immen vorsichtig sein. ein frohes neues jahr.

Was möchtest Du wissen?