Gefrorene Knochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ... denke auch daran ... das du auch Fleisch, zwar geringer wertiges dazu brauchst,je nach dem was du als Braten ( Wild - Kalb / Schwein / Lamm / Rind servieren willst - denn die Soße muß zum Braten passen !!!!!!!! und auch die richtigen >> Suppengrüne << nehmen Zwiébeln - Lauch - Sellerie - Möhre - Petersilienwurzel - Pastinake - Liebstöckel - und einige andere Kräuter - Gewürze - Piment - Lorbeerblatt - Salz - Pfeffer - Petersilie - und alles richtig anschmoren und gut schmoren lassen, mindestens 1- 2 Stunden ganz langsam - ((( es kann noch mit Tomatenmark angeschmort werden / verschiedenen Paprikasorten / oder Chili / mit oder ohne Alkohohl / Weiß - Rotwein /// mit Eis-Mehl-Butter // Sahne // nach alter Art eine richtige Mehlschwitze braun / weiß oder modernere Bindungsmittel bei Markknochen vorher das Mark entfernen - für Klößchen nach alter Art .....

auftauen lassen und unbedingt im ofen bei grosser hitze aufm backblech ordentlich anrösten, aber nicht verbrennen.. die röststoffe geben geschmack und farbe an die sosse !

Immer rein mit den guten Knochen,ob gefroren oder nicht finde ich egal.Kocht sich doch langsam auf.Knochen geben einen Supergeschmack.

Vielen dank, hab die knochen etwas antauen lassen so das ich die einzelnen knochen von einander trennen konnte. Soße wurde super ^^

an knochen ist doch nichts dran xd :)

Kerstin45  27.07.2009, 18:44

Aber drin !!