Geflügel an Strom Zaun gewöhnen?

annie80  03.03.2023, 23:44

Warum gewöhnen?

Mitdem
Fragesteller

die kennen ja kein Elektroazaun und wissen nicht das sie nicht dar durch können

2 Antworten

Ich finde Flatterbänder auch eine gute Idee, aber letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie irgendwann feststellen, dass eine Berührung unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Bei Kühen macht man da alle paar Meter kleine Flatterbänder aus Plastik ran. Nach einiger Zeit kann man die dann wieder ab machen. Dann wissen die wo der Zaun ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen