Gefallen euch dunkle Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jaaa 56%
Nein mag blond lieber 44%

3 Antworten

Jaaa wäre jetzt übertrieben gesagt, denn in der Serie "Xena" empfand ich Gabriella als die hübschere. Aber auch nichts gegen Lucy Lawless als Darstellerin der Xena in der Serie von der ich hier schreibe.

Jaaa

Ich finde dunkle Haare ganz klar attraktiver aber schöne helle Haare sind auch was tolles. Hauptsache nicht gefärbt, damit sie schön gesund bleiben.

Nein mag blond lieber

Mir gefallen auch dunklere Haare, obwohl blond oder rotblond mir oftmals besser zusagen.